Bockh – Göteburg

IOANNA vor der Skyline im Stadthafen von Göteburg
IOANNA vor der Skyline im Stadthafen von Göteburg

(20 Aug 2013) Heute müssen wir uns auf den Weg nach Götheburg machen, da Cedy von dort aus nach Hause fliegen wird. Der Wind hat in der Nacht auf West gedreht und beschert uns einen herrlichen Segeltag. Wir können nahezu ohne Welle, aber mit gutem Wind bis an die Hafeneinfahrt von Göteburg fahren und müssen nur noch das letzte Stück bis zum Stadthafen motoren. Dort angekommen machen wir uns auf den Weg Göteburg zu erkunden: es präsentiert sich bei sommerlichen Temperaturen und viel Sonne von seiner freundlichsten Seite. Am Abend gibt es dann noch das Abschiedsessen für Cedy: Crepe a la bateux!

Ein Gedanke zu „Bockh – Göteburg“

  1. Es war eine superschöne Zeit mit euch und ich hoffe auf eurem weiteren Weg noch viele „Lachflashs“ haben… Ich wünsche euch noch ganz viel Spass und das alles gut läuft 🙂 Bis bald euer Cedy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert