London

(31. Juli 2016)

Micha muss uns heute früh verlassen, um zurück nach Deutschland zu fliegen. Wir frühstücken noch gemeinsam, dann begleite ich ihn noch bis zur U-Bahn. Es war eine sehr schöne Zeit mit ihm an Bord!

Von nun sind wir beide auf uns allein gestellt – aber zuerst machen wir uns nochmals Richtung London auf den Weg. Vom Picadilly Circuis setzen wir unsere Erkundung fort: Chinatown – Soho –Covent Garden Market – St. Pauls Church – die beste Eiscreme der Welt an der Charing Cross Rd – wir erwerben ein Travel Banjo – Embarkment – Somerset House – Temple –Gottesdienst in der Westminster Abbey – ein Ale im Pub neben dem Parlamentsgebäude.

Liegegebühren für zwei Nächte 79,20 Pfund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert