Wir

Andreas, Clara und Ingrid
Andreas, Clara und Ingrid

Wir das sind Ingrid, Clara und Andreas. Unser Heimathafen ist die Flevo Marina in Lelystad.

Ingrid: Skipperin der SY IOANNA

 

Andreas: Skipper der SY IOANNA

Andreas alias Andros
Andreas alias Andros

Meine Leidenschaft zum Segeln entstand während eines ersten Segelurlaubs in der Ägäis, die mich seither nicht mehr  losgelassen hat. Zu Beginn habe ich mir das notwendige Wissen durch entsprechende Ausbildung angeeignet, hatte dann das Glück, sehr schnell Verantwortung übernehmen zu können. Meine Segelreviere waren seither: Griechenland, Italien, Korsika, Kararische Inseln, Ärmelkanal, Nordsee, Ostsee, Westschottland und Lofoten.

Ein Gedanke zu „Wir“

  1. Hallo an die Crew der ehemaligen Ioanna,
    wir wollten nur noch mal kurz Hallo sagen und Euch allzeit immer Gute Fahrt mit Eurem neuen Schiff wünschen.
    Wir sind das Ehepaar, welches auf der Suche einer Compromis 999 bei Euch in der Flevo Marina am Pfingstmontag waren. Das nette Gespräch hat uns sehr geholfen, bei unserer Suche nach dem passenden Schiff.
    Vielleicht trifft man sich ja mal in unserem Heimathafen in Maasholm an der Schlei.
    Bis dahin, allzeit gute Fahrt
    Andreas und Karin Weber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.