Kiel-Maasholm

entspanntes Segeln nach Baden
entspanntes Segeln nach Baden

(04-Aug-2013) Nach gemütlichem Frühstück und einer Besichtigung legten wir kurz nach 12 Uhr ab. Noch an der Tankstelle Diesel aufgefüllt, dann ging es raus auf die Kieler Förde. Der Wind ist nur eine schwache Brise. Trotzdem versuchen wir unter Segeln Maasholm an der Schlei zu erreichen. Es geht nur langsam vorwärts und zwischendurch springt Clara als erstes und als einzige in das Wasser und wird hinterhergezogen. Ingrid und Clara machen sich Masken und danach wird noch ein wenig gelesen. Cedric und Clara waren sehr aktiv beim Steuern. In Maasholm besuchen uns am Abend Dodo und Micha, die an der Schlei ihren Urlaub verbringen. Wir grillen an Deck auf ‚Mr. Cobb‘, dazu gibt es leckere Salate.

2 Gedanken zu „Kiel-Maasholm“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert